VR-Talentiade am 09.03.2024 „Unsere sportliche Zukunft ist am Ball“ Spieltag der weiblichen E-Jugend mit VR-Talentiade in Hechingen Die Handballabteilung des TV Hechingen 1884 e. V. richtete am vergangenen Samstag mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Hohenzollern-Balingen den letzten Spieltag der Saison in der weiblichen E-Jugend Staffel 2 des Bezirks Neckar-Zollern aus. Zahlreiche Zuschauer, Eltern und...
Bericht zum Landeskinderturnfest
Als grandios kann man die Entwicklung im Kinderhandball des TVH bezeichnen.
Neue Trainerin im Badminton
Am Samstag, den 22.04.2023, fanden die Gaueinzelmeisterschaften im Gerätturnen in Albstadt-Ebingen statt.
Am Sonntag, den 07.05.2023, fand das Gaufinale im Mehrkampf in Hechingen statt.
Ergebnis 4. Hechinger Stadtmeisterschaft im Badminton
Ergebnisse 10. Hechinger Panoramalauf
Die Abnahme findet am Dienstag, 08. August 2023 ab 18 Uhr im Weiherstadion Hechingen unter der Leitung von Sven Bulach statt. Interessierte finden weitere Information und Kontaktdaten auf unser Homepage unter der Ruprik „Deutsches Sportabzeichen“.

Sport verbindet uns